Anwendung und Dosierung
4-20g/m3 Zulauf/Tag, je nach der Art des Problems in der Kläranlage. Die Dosierung muss nicht täglich erfolgen. Bioclean TM kann alle 3-4 Tage mit dem 3-4fachen der Tagesdosis erfolgreich angewendet werden. Mischen Sie das Produkt mit 200-400 ml sauberem Wasser in einem Glas oder Behälter. Lassen Sie das Produkt 4-6 Stunden lang aktivieren. Mischen Sie dann den Inhalt des Behälters und gießen Sie ihn in die erste biologische Zone Ihrer Kläranlage, wo das Rohabwasser angeliefert wird.
Lagerung und Verfall
Bei einer Temperatur unter 40 °C, vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.Das Produkt behält seine Qualität für 4 Jahre ab dem Herstellungsdatum.
Gesundheitliche Anforderungen
Das Produkt ist ungefährlich, nicht entflammbar, 100% natürliche Zutaten, fermentiert. Das Produkt ist für den menschlichen und tierischen Verzehr nicht geeignet. OTH-Zulassungsnummer: OTH 004/2007/KT
Nützliche Informationen
-
Schlamm ist aufgeschwemmt und hat sich an der Oberfläche des Geräts angesammelt, was soll ich tun?
Es gibt mehrere mögliche Ursachen für dieses Phänomen: Bakterienwachstum, Vergiftung, Unterbelastung und schlechte Prozesseinstellungen oder Fehler in der Reinigungsanlage sind die häufigsten Ursachen. In solchen Fällen sollte die Dosierung von Bioclean TM auf 20 g/m3 erhöht und die möglichen Ursachen beseitigt werden: Es wird empfohlen, die Belüftung der Anlage auf einen konstanten Wert einzustellen, das ordnungsgemäße Funktionieren der Umwälzung zu überprüfen, den Haushalt zu kontrollieren und die Reinigungsmittel zu überprüfen.Die Verwendung von biologisch schädlichen Chemikalien im Haushalt sollte durch umweltfreundliche ersetzt werden, und die verwendete Menge sollte reduziert werden. Nach etwa 1 Woche sollte der Schwebeschlamm abgeschöpft und entfernt werden.
-
Das gereinigte Wasser ist trübe und stinkt, was soll ich tun?
In diesem Fall sollte die Bioclean TM-Dosierung auf 20 g/m3 erhöht, die Belüftung auf kontinuierlich eingestellt und der vorherige Punkt überprüft werden.
-
Was ist zu tun, wenn Schlammflocken im Abflusswasser schwimmen?
Es befindet sich zu viel Schlamm im System oder das System ist überlastet.